FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Wie kann ich bei Ihnen bestellen?

Gerne können Sie direkt über unseren Onlineshop oder telefonisch über unsere Servicehotline (0611/ 73 66 97 97 / Montag-Samstag 9:00 - 20:00Uhr) bestellen.

Bei einer Onlinebestellung einfach die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und über die Kasse die Rechnungs- und Lieferadresse angeben und die gewünschte Zahlart wählen.

Ebenfalls können Sie bequem per E-Mail über info@stabilezelte.de bestellen.

Details zum Onlinekauf finden Sie hier.

 

 

1
Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?

Sie erhalten nach Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen Details zur Bestellung.

Bei Zahlungseingang bis 14 Uhr wird die Ware noch taggleich verschickt. Nach Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns. Am Abend nach Versand erhalten Sie vom Paketdienst GLS eine E-Mail mit Sendestatus und ungefährem Zustellzeitraum.

Sollte Ihre Bestellung mit einer Spedition versendet werden, erhalten Sie in der Regel am Folgetag eine SMS oder E-Mail vom Partner mit Terminvorschlägen. Sollten Sie die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, möchten wir Sie bitten, sich rechtzeitig telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

1
Wie hoch sind die Versandkosten?

Grundsätzlich sind alle Bestellungen auf stabilezelte.de deutschlandweit versandkostenfrei. Es entstehen somit keine zusätzlichen Kosten für den Versand.

Optional bieten wir einen Express-Service an. Hier entstehen zusätzliche Expresskosten.

Für einen Versand ins Ausland fallen zusätzliche Versandkosten an. Diese sind in dem jeweiligen Angebot zu finden oder auf Anfrage erhältlich.

Details zu unseren Liefer- & Versandarten finden Sie hier.

 

1
Woher weiß ich, dass mein Zelt verfügbar ist?

Beim gewünschten Artikel in unserem Onlineshop können Sie einsehen, ob Ihr gewünschtes Zelt vorrätig ist. Dies erkennen Sie unter dem Punkt "Verfügbarkeit".

Sofort versandfertige Zelte werden nach Bestellung und Zahlungseingang bis 14 Uhr werktags⁴ umgehend verschickt. Vorbestellbare Zelte sind mit einer Lieferzeit angegeben und werden zum genannten Datum in den Versand gegeben. Hierbei handelt es sich um eine circa Angabe. Der Versand kann ggf. etwas früher oder auch später erfolgen. In der Regel ist die genaue Zeit angegeben. In jedem Fall erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
Ausgezeichnet.org