testbild-award
Experten-Hotline:
von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr - Mo. bis Sa.
Experten-Hotline:
von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr - Mo. bis Sa.
testbild-award

Was mache ich, wenn mir falsche oder unvollständige Ware geliefert wurde?

Bitte überprüfen Sie die Ware nach Erhalt auf Vollständigkeit. Aus Umweltschutzgründen kann es vorkommen, dass wir gebrauchte Umverpackungen verwenden. Daher entspricht der Inhalt des Kartons nicht immer exakt der Beschriftung. In der Regel ist dies jedoch mit einem zusätzlichen Hinweis auf der Außenseite gekennzeichnet.

Sollten Sie die Ware nicht vollständig oder falsch erhalten haben, bitten wir Sie, sich unverzüglich mit uns in Verbindung zu setzen. Halten Sie dazu bitte die Kunden-, Rechnungs- oder Bestellnummer bereit.

https://www.stabilezelte.de/FAQ-Haeufig-gestellte-Fragen/Reklamationen/Was-mache-ich-wenn-mir-falsche-oder-unvollstaendige-Ware-geliefert-wurde