Reklamationen
Rund um das Thema Pavillons gibt viele Fragen. Hier haben wir häufig gestellte Fragen und deren Antworten zusammengestellt.
Gerne können Sie sich auch immer unverbindlich und kostenfrei von unseren Zeltexperten beraten lassen.
Reklamationen
Bitte überprüfen Sie die Ware sofort bei Empfang auf Transportschäden. Sollte die Kartonnage beschädigt sein, bitten wir Sie, den Schadenfall unbedingt vom anliefernden Fahrer bestätigen zu lassen. Die Ware selbst sollten Sie dennoch annehmen, da beschädigte Einzelteile schnell und einfach nachgeliefert werden können.
Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, können Sie uns jederzeit Bildmaterial per E-Mail (mit Angabe der Kunden-, Rechnungs- oder Bestellnummer) zusenden. Nach Erhalt und Prüfung der Unterlagen werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollte etwas nicht in Ordnung sein, können Sie uns jederzeit Fotos per E-Mail - unter Angabe der Kunden- oder Rechnungsnummer - zukommen lassen. Nach Erhalt und Prüfung werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte überprüfen Sie die Ware nach Erhalt auf Vollständigkeit. Aus Umweltschutzgründen kann es vorkommen, dass wir gebrauchte Umverpackungen verwenden. Daher entspricht der Inhalt des Kartons nicht immer exakt der Beschriftung. In der Regel ist dies jedoch mit einem zusätzlichen Hinweis auf der Außenseite gekennzeichnet.
Sollten Sie die Ware nicht vollständig oder falsch erhalten haben, bitten wir Sie, sich unverzüglich mit uns in Verbindung zu setzen. Halten Sie dazu bitte die Kunden-, Rechnungs- oder Bestellnummer bereit.