Versand / Lieferung
Rund um das Thema Pavillons gibt viele Fragen. Hier haben wir häufig gestellte Fragen und deren Antworten zusammengestellt.
Gerne können Sie sich auch immer unverbindlich und kostenfrei von unseren Zeltexperten beraten lassen.
Versand / Lieferung
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen relevanten Details.
Bei Zahlungseingang bis spätestens 14 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag. Sobald die Ware versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Am Abend des Versandtages informiert Sie unser Versandpartner GLS per E-Mail über den Sendestatus sowie den voraussichtlichen Zustellzeitraum.
Erfolgt der Versand per Spedition, erhalten Sie zeitnah eine SMS oder E-Mail von unserem Logistikpartner mit Terminvorschlägen zur Zustellung. Falls Sie die Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, bitten wir Sie, uns frühzeitig telefonisch zu kontaktieren.
Auf Wunsch versenden wir Ihr Zelt per Express. Diese Option ist mit zusätzlichen Versandkosten verbunden, die individuell für jedes Produkt berechnet werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb eines Werktages.
Bitte beachten Sie, dass der Samstag nicht als Werktag gilt und an diesem Tag keine Zustellung erfolgt.
Die jeweiligen Express-Zuschläge entnehmen Sie bitte dem entsprechenden Angebot. Sie können den optionalen Expressversand während des Bestell- und Zahlungsprozesses auswählen.
Alle Bestellungen auf stabilezelte.de sind innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
- es fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.
Optional bieten wir einen Express-Service an, für den zusätzliche Kosten anfallen.
Für den Versand ins Ausland gelten gesonderte Versandkosten, die entweder im jeweiligen Angebot angegeben sind oder auf Anfrage mitgeteilt werden können.
Internationale Lieferungen:
Wir liefern in
nahezu alle EU-Länder. Für den Versand ins Ausland fallen zusätzliche
Versandkosten an, die im jeweiligen Angebot angegeben sind oder auf Anfrage
mitgeteilt werden können. Innerhalb der EU entstehen keine zusätzlichen
Verzollungskosten. Bei Lieferungen
in Nicht-EU-Staaten (z. B. Schweiz) können zusätzliche
Verzollungskosten, Zölle und Steuern anfallen. Diese trägt der Empfänger und
sie werden nach der Anlieferung direkt vom Transportunternehmen in Rechnung
gestellt. Bitte beachten Sie, dass wir auf diese Kosten keinen Einfluss haben.
Detaillierte Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie hier .
Eine Lieferung an Packstationen ist leider nicht möglich, da unsere Logistikpartner diese nicht beliefern und unsere Pakete in der Regel zu groß sind.
Alternativ können Sie Ihre Bestellung an einen Paketshop liefern lassen oder eine Abstellgenehmigung für die Zustellung erteilen.
Speditionslieferungen werden grundsätzlich vorab terminiert und in Absprache mit Ihnen abgestimmt.
Sollten Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Halten Sie idealerweise Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer bereit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Wir setzen uns unverzüglich mit dem jeweiligen Versanddienstleister in Verbindung, leiten eine Suchanfrage ein und kümmern uns um die weitere Klärung.