testbild-award
Experten-Hotline:
von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr - Mo. bis Sa.
Experten-Hotline:
von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr - Mo. bis Sa.
testbild-award

Wie verhalte ich mich, wenn die Ware beschädigt ankommt?

Bitte überprüfen Sie die Ware sofort bei Empfang auf Transportschäden. Sollte die Kartonnage beschädigt sein, bitten wir Sie, den Schadenfall unbedingt vom anliefernden Fahrer bestätigen zu lassen. Die Ware selbst sollten Sie dennoch annehmen, da beschädigte Einzelteile schnell und einfach nachgeliefert werden können.

Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, können Sie uns jederzeit Bildmaterial per E-Mail (mit Angabe der Kunden-, Rechnungs- oder Bestellnummer) zusenden. Nach Erhalt und Prüfung der Unterlagen werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

https://www.stabilezelte.de/FAQ-Haeufig-gestellte-Fragen/Reklamationen/Wie-verhalte-ich-mich-wenn-die-Ware-beschaedigt-ankommt