testbild-award
Experten-Hotline:
von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr - Mo. bis Sa.
Experten-Hotline:
von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr - Mo. bis Sa.
testbild-award

Was mache ich, wenn meine Lieferung laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde, ich diese aber nicht erhalten habe?

Sollten Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Halten Sie idealerweise Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer bereit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. 

Wir setzen uns unverzüglich mit dem jeweiligen Versanddienstleister in Verbindung, leiten eine Suchanfrage ein und kümmern uns um die weitere Klärung.


https://www.stabilezelte.de/FAQ-Haeufig-gestellte-Fragen/Versand-Lieferung/Was-mache-ich-wenn-meine-Lieferung-laut-Sendungsverfolgung-zugestellt-wurde-ich-diese-aber-nicht-erhalten-habe