FAQ - Häufig gestellte Fragen

Zahlung

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

Wenn Sie Ihre Bestellung telefonisch oder per E-Mail bei uns in Auftrag geben, können wir folgende Zahlarten für Sie einrichten: Überweisung/Vorauskasse und Paypal.

In unserem Onlineshop können Sie zwischen folgenden Zahlarten wählen: Überweisung/Vorauskasse, Kreditkarte Mastercard/Visa / Maestro, PayPal, Kauf auf Rechnung über PayPal, Sofort Überweisung, PayDirekt, EasyCredit Ratenzahlung.

Als weitere Zahlungsoption bieten wir auch den Kauf auf Rechnung an (NUR für Städte, Kommunen und öffentliche Dienste möglich).

Bei Selbstabholung können Sie vor Ort Bar, per EC- oder Kreditkarte bezahlen.

Details zu unseren Zahlungsoptionen finden Sie hier.

1
Kann ich bei Ihnen auf Rechnung bestellen?

Für Privatkunden und Firmen bieten wir die Zahlart Kauf auf Rechnung über PayPal an. PayPal tritt für Sie in Vorauskasse. Sie erhalten von PayPal eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen. Hierfür benötigen Sie kein Kundenkonto bei PayPal.

Städte, Kommunen und öffentliche Dienste können bei uns direkt auf Rechnung bestellen. Hierzu benötigen wir den Auftrag in schriftlicher Form (E-Mail oder Fax).

1
Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ab 200 EURO bis 10000 EURO können Sie bei uns über EasyCredit auf Raten bezahlen. Es sind Laufzeiten von 6 bis 36 Monaten möglich. Eine PostIdent ist nicht nötig. Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst und die Prüfung und Entscheidung fällt sofort online.

Rückzahlung: Zuerst erhalten Sie Ihre Bestellung. Die erste Rate ist frühestens 30 Tage nach Lieferung fällig. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail. Vorzeitige Rückzahlung und Zahlpausen sind kostenfrei möglich. Es fallen keine Bearbeitungsgebühren an.

Details hierzu finden Sie bei unserem Partner EasyCredit.

1
Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Die Rechnung wird am Versandtag per E-Mail in PDF-Form versendet. Auf Wunsch können Sie die Rechnung ebenfalls jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfordern.

1
Erhalte ich als Firma im Ausland mit ausgewiesener Steuernummer eine steuerfreie Rechnung?

Sie können im Bestellvorgang Ihre Steuernummer angeben. Das System prüft diese in Echtzeit und stellt nach positiver Rückmeldung eine steuerfreie Rechnung aus. Diese können Sie mit der gewünschten Zahlart begleichen. 

1
Erhalte ich als NICHT-EU Staat eine steuerfreie Rechnung ausgestellt?

Für Nicht-EU Staaten (Bsp. Schweiz) wird automatisch beim Bestellvorgang die Mehrwertsteuer abgezogen, sodass Sie den mehrwertsteuerfreien Rechnungsbetrag einsehen. Diesen können Sie mit der gewünschten Zahlart begleichen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
Ausgezeichnet.org